Nintendo und Anime News…

Flipper Fans werden allgemein eher stiefmütterlich behandelt. Nur selten schaffen es die Entwickler einen sowohl physikalisch korrekten, als auch spaßigen Flippertisch zu erschaffen. Nach der genialen Pro Pinball-Serie wurde es lange still um das Flipper-Genre, bis die Zen Studios mit Pinball FX und dem bis dato PS3-exklusiven Zen Pinball wieder für stundenlangen Flipperspaß sorgten.

Nun soll das ganze auch unterwegs möglich sein, denn mit Zen Pinball 3D erscheinen die vier beliebtesten Flippertische auch für Nintendos Handheld. Bereits seit knapp einer Woche können sich 3DS-Besitzer den ersten Trailer angucken im eShop, nun wurde er auch außerhalb veröffentlicht und ist natürlich in unserem Youtube-Channel zu finden.

Zum Release gibt es leider noch keinerlei Informationen, jedoch soll der Titel nur über den eShop zu erwerben sein. Ob es, ähnlich wie bei den Versionen für die Konsole, mit der Zeit neue Tische zum Herunterladen geben wird ist ebenso wenig bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: