Nintendo und Anime News…

Vielen Dank an nintendo-online.de

Vor einiger Zeit gab Masahiro Sakurai bekannt, dass er großes Interesse daran habe, das NES-Kid Icarus in den eShop zu bringen. Bei der Nintendo Direct-Konferenz wurde nun bekannt gegeben, dass dies nun zumindest in Japan eintreten wird.

So werden alle Teilnehmer einer speziellen Mario-Kampagne 3D Classics Kid Icarus zum kostenlosen Download erhalten. Einige Zeit später soll aber auch eine kostenpflichtige Version im Shoppingkanal erscheinen. Wie es um das Schicksal in Europa steht, ist zu diesem Zeitpunkt leider noch ungewiss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: