Nintendo und Anime News…

Vielen Dank an Nintendo-online.de

Dass der Nintendo 3DS selbst ohne eingelegtes Spiel für eine Menge Spaß sorgen kann, wird spätestens beim Ausprobieren der diversen StreetPass-Fähigkeiten des Handhelds klar. Besonders das integrierte Minispiel StreetPass Quest konnte viele Leute begeistern. Da der Umfang jedoch äußerst beschränkt ist, hat Nintendo nun bekanntgegebenen, dass mit dem kommenden Update für den Nintendo 3DS auch der Nachfolger des Mii-Spiels seinen Weg auf den Handheld findet, welches den kosequenten Namen StreetPass Quest 2 tragen wird. Neben neuen Gegnern kann man nun auch zwei heldenhafte Miis auf einmal in den Kampf schicken.

Weiterhin sorgt die Aktualisierung für eine übersichtlichere Mii Plaza. Bei der Begegnung eines anderen 3DS-Besitzers wird nun eine Karte eingeblendet, welche seine geographische Herkunft zeigt.

Zu guter Letzt werden auch einige neue Puzzle zu den bisherigen hinzugefügt werden. Zu der genauen Anzahl und konkreten Motiven wurde allerdings nicht allzu viel verraten. So gilt es, sich in Geduld zu üben und auf das kommende Update zu warten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: