Nintendo und Anime News…

Auf dem nächtlichen Finanz-Briefing sprach Nintendo auf einer Folie auch das Pokémon-Universum an. Demnach arbeite man aktuell an einem neuen Titel, der schon im Frühjahr 2012 in Japan erscheinen soll.

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um Pokémon Gray handelt. Hierzu wurde vor einigen Tagen die amerikanische Webseiten-Domain registriert, mittlerweile ist die Seite jedoch nicht mehr aufzurufen.

Um den Schwung der Weihnachtstitel für Nintendo 3DS aufzugreifen und auszunutzen, wäre es denkbar, dass der neue Titel ebenfalls für den 3D-Handheld erscheinen wird. Zu diesem Zeitpunkt wurden jedoch noch keinerlei Pläne enthüllt, vom japanischen Erscheinungszeitraum einmal abgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: