Nintendo und Anime News…

Bereits Anfang des Monats kamen erste Gerüchte bezüglich der noch nicht erschienenen GBA-Spiele des Botschafter-Programms auf. Dieses stammten vom Official Nintendo Magazine, welches behauptete von einem Nintendo-Vertreter erfahren zu haben, dass die GBA-Klassiker schon bald wie versprochen zum Download bereit stehen würden.

Nachdem sich dieses Gerücht schon beinahe als falsch herauszustellen drohte, bringt Nintendo selbst nun endlich Licht ins Dunkel. Auf Anfragen nach dem Erscheinen der Titel teilt der Kundenservice von Nintendo of America mit, dass noch in diesem Jahr mit den Spielen zu rechnen sei. Ein genaues Datum steht jedoch weiterhin aus.

Zwar bezieht sich die kommende Veröffentlichung auf den amerikanischen Raum, doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass Nintendos digitale Distribution häufig weltweit zur selben Zeit erfolgt. Insofern dürfen auch wir uns mit hoher Wahrscheinlich noch dieses Jahr über die GBA-Spiele freuen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: