Nintendo und Anime News…

Mit Super Street Fighter IV: 3D Edition und Dead or Alive: Dimenions sind bereits jetzt zwei große Namen des Beat ‚em Up-Genres auf dem 3DS vertreten. Im Frühjahr gesellt sich mit Tekken 3D: Prime Edition ein dritter vielversprechender Titel hinzu, sodass Fans von Kampfspielen dieser Art auf dem 3DS bestens versorgt sein sollten.

Glaubt man einem englischen Händler, könnte sich mit SoulCalibur V ein weiterer großer Name auf den 3DS dazu gesellen. Ein Insider soll bekannt gegeben haben, dass sich das Spiel bereits auf einer internen Vorbesteller-Liste befinde. Namco Bandai hat sich jedoch noch in keinster Weise zu diesem Gerücht geäußert, dass wir euch darum bitten diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Bisher wurde das Spiel lediglich für die PlayStation 3 und Xbox 360 offiziell angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: