Nintendo und Anime News…

Zwar wird Resident Evil: Revelations offiziell erst am 7. Februar in Amerika erscheinen, doch einige Redakteure haben ihre Verkaufsfassung bereits jetzt erhalten. Durch den ehemaligen 1UP-Journalisten Dan Hsu kam gestern dann auch ein kleiner Fehler auf der amerikanischen Hülle des Horrorspiels zum Vorschein.

Schaut man sich den Rücken der Hülle genauer an, lässt sich feststellen, dass der Titel statt „Revelations“ nun „Revelaitons“ lautet. In Deutschland ist das Spiel derweil seit heute erhältlich, bislang wurden noch keine Fehler in der hiesigen Version festgestellt.

Kommentare zu: "Resident Evil Revelations mit peinlichen Fehler auf US Cover" (2)

  1. Super Blog, gefaellt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: