Nintendo und Anime News…

5.000 kostenlose HotSpots für Europa – Nintendo-Online.de.

Heute gab Nintendo bekannt, dass man für Europa 5.000 kostenlose HotSpots bereitstellen möchte. Diese sollen vor allem in Fastfood-Ketten, dazu gehören beispielsweise McDonald’s, Burger King, KFC und Subway, eingesetzt werden. Zuvor waren die Hotspots von T-Com ebenfalls schon kostenlos nutzbar.

Auch Hotels werden mit HotSpots ausgestattet. Das Angebot ist für insgesamt 21 Länder geplant. Wenn man mit einem HotSpot verbunden ist, hat man den vollen Zugriff auf das Online-System. So kann man problemlos im Internet surfen, den eShop besuchen oder sich Videos in Nintendo Video ansehen.

Laurent Fischer, PR Marketing Director von Nintendo of Europe, meint dazu Folgendes:

„Dank seines ausgedehnten, europaweiten Netzwerks von Wi-Fi-Zugängen macht die Partnerschaft mit free-hotspot.com absolut Sinn“, sagt Laurent Fischer, Managing Director of European Marketing & PR bei Nintendo of Europe. „Die Hotspots befinden sich überwiegend in beliebten Restaurants und Hotels, in denen sich Nintendo 3DS-Besitzer vermutlich gerne aufhalten und entspannen. Wir empfehlen ihnen allen das jüngste System-Update, das ihnen jede Menge neuer Funktionen und Verbesserungen bietet, einschließlich der Möglichkeit, 3D-Videos aufzunehmen.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: