Nintendo und Anime News…

Film zu Ace Attorney soll weltweit erscheinen – Nintendo-Online.de.

Vor knapp einem Jahr berichteten wir euch darüber, dass derzeit wahrscheinlich ein Film zu Ace Attorney in der Mache sei. Als Vorlage sollten die bisherigen Videospiele gelten, welche unter anderem für den Nintendo DS erschienen sind. Diese Gerüchte bestätigten sich kurz darauf und mittlerweile ist sogar bekannt, dass der endgültige Film sage und schreibe 135 Minuten dauert.

Zudem bestätigte der Regisseur Takashi Miike bei der Weltpremiere in Rotterdam, dass man den Streifen auch in Europa und Amerika veröffentlichen möchte. Im Gegensatz zu anderen Verfilmungen von Videospielen bleibt das Werk somit nicht nur den Japanern vorbehalten. Die Namen der Charaktere sollen dabei je nach Region angepasst werden, sodass sie von den Fans sofort wiedererkannt werden.

Wann und in welcher Form der Film hierzulande erscheinen soll, ist bis dato leider noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: