Nintendo und Anime News…

Neue Inhalte für den amerikanischen Club Nintendo – Nintendo-Online.de.

Im vergangenen Monat berichteten wir euch, wie zeitlich limitierte Spiele im amerikanischen Club Nintendo auftauchten. Zu den besagten Belohnungen zählten The Legend of Zelda: Majora’s Mask für die Wii, Kirby’s Dream Land für den 3DS, das WiiWare-Spiel Dr. Mario & Bazillenjagd und Dr. Mario für zwischendurch für den DSi, die für einen bestimmten Zeitraum verfügbar waren.

Nun wurden diese gegen neue Waren ausgetauscht. Für 150 Münzen haben die Mitglieder des Club Nintendo die Wahl zwischen Art Academy: Erstes Semester, erhältlich im DSi-/eShop, und Mario Party 2, zu finden im Virtual Console-Bereich der Wii. Bis zum 29. Februar hat man Zeit, diese Spiele mittels der Goldstücke herunterzuladen.

Nebenbei ist auch ein weiteres Zubehör im Katalog erhältlich, nämlich eine Hülle für insgesamt 18 DS-, beziehungsweise 3DS-Module. Vier Wendecover werden ebenfalls mitgeliefert, die ihr euch in der Galerie unten ansehen könnt. Das ganze Paket kostet 250 Münzen. Für Europa sind vergleichbare Aktion derzeit nicht geplant.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: