Nintendo und Anime News…

Vorbestellungen in Japan: Kingdom Hearts 3D nach 46 Sekunden ausverkauft // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Der größte Fan der Kingdom Hearts-Reihe ist nicht der Director des Spiels, Tetsuya Nomura, sondern unser Eric. Jeden Tag zählt er in seinem Kalender nach, wie viele Tage es wohl noch dauert, bis das Spiel in Japan erscheint. Da das Spiel schon am 29. März 2012 herauskommen soll, war bei Amazon in Japan die Sonderauflage „Kingdom Hearts Edition“ vorbestellbar. Square Enix teilte auf Twitter mit, dass das Spiel aber bereits nach 46 Sekunden ausverkauft war.

In der Sonderauflage befindet sich neben dem Spiel auch ein Nintendo 3DS im Kingdom Hearts-Design.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: