Nintendo und Anime News…

Conduit-Macher High Voltage ist offizieller Wii U-Entwickler // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Das bekannte Entwickler-Studio High Voltage (The Conduit) ist offizieller Entwickler für Nintendos neue Heimkonsole Wii U. Das geht aus der offiziellen Webseite des Entwicklers hervor. Welche Spiele der Entwickler zur Zeit für die neue Heimkonsole vorbereitet, weiß man allerdings noch nicht. Da die bisherige The Conduit-Reiheauf der Wii eine große Fanbase hat, wird zur Zeit ein Nachfolger vermutet. Auch interessante Projekte wie Animales de la Muerte oder The Grinder könnten für das neue HD-Flagschiff erscheinen. Vielleicht kommt ja aber auch ein ganz neues exklusives Spiel für Wii U. Wir vermuten eine offizielle Bekanntgabe auf der kommenden E3 Expo im Juni 2012.

Kommentare zu: "Conduit-Macher High Voltage ist offizieller Wii U-Entwickler" (2)

  1. Toller Blog, gefaellt mir sehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: