Nintendo und Anime News…

Auf die Zwölf: Knallharte Impressionen zu Tekken 3D: Prime Edition – Nintendo-Online.de.

Was vor einigen Jahren noch undenkbar erschien, wird in wenigen Tagen Realität: Die einst PlayStation-exklusive Tekken-Serie gibt sich auf dem Nintendo 3DS ein Stelldichein. Zwar gab es früher bereits einen GameBoy Advance-Ableger und auch Teil 6 erschien nicht mehr nur ausschließlich für Sony-Plattformen. Dennoch muss man sich als Nintendo-Jünger erst noch an den Anblick gewöhnen, Jin Kazama, Yoshimitsu und Konsorten auf einem System des Traditionsunternehmens zu erblicken.


Wer sich noch einmal selbst davon überzeugen will, dass Tekken 3D: Prime Edition auf dem 3DS erscheint oder schlichtweg neugierig ist, kann einen Blick in unsere Galerie werfen. Hier stehen einige brandneue Bilder zum Prügler aus dem Hause Bandai Namco bereit.

Alle diejenigen, denen es bereits in den Fingern juckt, müssen sich noch bis zum 17. Februar gedulden. Dann prügelt sich das Spiel in hiesige Händlerregale und gibt Fans die Möglichkeit, ihrTekken-Verlangen fortan auch dreidimensional unterwegs zu befriedigen.

Kommentare zu: "Auf die Zwölf: Knallharte Impressionen zu Tekken 3D: Prime Edition" (2)

  1. Wirklich Nett! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: