Nintendo und Anime News…

Updates für NES-Botschafter-Spiele erhältlich // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Es gab einige verärgerte Erstkäufer des 3DS als Nintendo letztes Jahr den Preis des Handhelds um knapp 100 Euro senkte. Doch um diese Käufer zu besänftigen bot Nintendo das Botschafter-Programm an. Dank dieser Aktion besitzen Erstkäufer nun 20 kostenlose Spiele, 10 NES- und 10 GBA-Titel. Außerdem kündigte Nintendo an, man würde die NES-Spiele zu einem späteren Zeitpunkt mit Updates versehen.

Genau dies ist nun geschehen und ihr könnt euch die versprochenen Updates herunterladen. Was genau diese bezwecken ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss.

Wie lade ich die Updates herunter?


Dies funktioniert merkwürdigerweise nicht über die Update-Funktion des eShop. Geht in die eure „Heruntergeladenen Titel“ und betätigt dort bei den jeweiligen Spielen den Update-Button. Schon startet der Download!

Wenn wir genauere Informationen zu den Updates haben berichten wir euch natürlich davon.

Kommentare zu: "Updates für NES-Botschafter-Spiele erhältlich" (1)

  1. Interessanter Beitrag. Würde gern mehr Artikel zu dem Thema lesen. Freu mich auf die naechsten Posts.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: