Nintendo und Anime News…

Viele neue Spielszenen zu Mario und Sonic: London 2012 erschienen // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

In vier Tagen erweisen sich Mario und Sonic erneut die Ehre und treten in etlichen Disziplinen gegeneinander an. Der kommende Ableger der Sportserie steht dabei ganz im Zeichen der olympischen Sommerspiele 2012, die in diesem Jahr in London stattfinden. Während die Wii-Version des Spiels bereits im November letzten Jahres veröffentlicht wurde und schon über zwei Millionen Käufen gewinnen konnte, erscheint nun auch endlich eine eigenständige Version für den Nintendo 3DS. Neben der 3D-Fähigkeit lassen sich ausgewählte Disziplinen übrigens auch per Bewegungssteuerung bedienen lassen. 

Heute ist ein neues Video zur 3DS-Version aufgetaucht, welches euch über elf Minuten mit frischen Spielszenen versorgt. 

Kommentare zu: "Viele neue Spielszenen zu Mario und Sonic: London 2012 erschienen" (1)

  1. Gefaellt mir sehr die Seite. Tolle Themenwahl.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: