Nintendo und Anime News…

Erste Details zu den neuen Figuren für Skylanders Giants // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Einer der wohl größten Triebe im Menschen ist – neben essen, schlafen und sich vermehren – wohl der Sammeltrieb. Dieses Prinzip wird in vierlei Aspekten der Industrie und von vielen Menschen leidenschaftlich genutzt. Ob Briefmarken, Spielzeugautos oder Pokémon; Je mehr man sammelt, desto größer wird der Wunsch, alle Exemplare einer Reihe/Serie zu besitzen. Dieses Prinzip kommt auch bei Skylanders zum Einsatz, jedoch lohnt es sich dort alle Figuren zu besitzen, denn jeder Charakter spielt sich letztendlich ein wenig anders und kommt in andere Gebiete als seine Kollegen. Das Prinzip von Activision ging aufgrund eines spaßigen Abenteuers und knuffiger Charaktere voll auf und deswegen ist die gestrige Ankündigung für einen Nachfolger keine große Überraschung gewesen. 

Nun veröffentlichte Activision erste Details zu den kommenden neuen Figuren:

8 Giant-Skylanders: Ein gigantischer Skylander für jedes Element. Diese Charaktere haben spezielle Fähigkeiten im Spiel, sind jedoch so balanciert, dass sie die anderen Skylander nicht in den Schatten stellen. Jeder der Giant-Skylander hat ein Element welches zu leuchten beginnt, wenn er auf das Portal gestellt wird und ist ungefähr doppelt so groß wie die originalen Figuren.


4 Licht-Skylanders: Vier spezielle Figuren, die leuchtende Teile haben, wenn sie auf das Protal gestellt werden. Wie bei den Giant-Skylanders wird all dies über die Technologie des Portals geregelt und verhindert somit die Notwendigkeit von Batterien.

8 neue Skylanders: Acht komplett neue Skylander-Figuren, eine für jedes Element. Dies erweitert die elementaren Familien der bereits erhältlichen Figuren.

24 wiederveröffentlichte Skylanders: Es ist noch nicht bekannt, wie genau dies gemeint ist. Es scheint jedoch geplant zu sein, alte Figuren neu aufzulegen und in neuen Posen zu veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: