Nintendo und Anime News…

Auf die Prügel, fertig, los: Spielmodi von Tekken 3D Prime Edition – Nintendo-Online.de.

Mit Tekken 3D: Prime Edition sucht demnächst der nächste Prügeltitel seine Fans auf dem Nintendo 3DS. Heute ließ Publisher Namco Bandai einige neue Informationen zu den einzelnen Spielmodi verlauten.

Im Special Survival-Modus muss der Spieler so lange wie möglich mit einer Lebensleiste überleben. Die Lebensenergie lädt sich ein bißchen auf zum Ende des Matches, wenn man besonders schnell den Gegner erledigt. Zu Beginn muss man fünf Kämpfe überstehen. Später warten dann zehn und 20 Gegner auf einen. Zudem gibt es in dem Modus spezielle Kämpfe, in denen man nur durch Luft-Combos Schaden beim Gegner verursacht. Für jeden Sieg werden Tekken-Karten freigeschaltet.

Im Versus-Modus darf man gegen Freunde lokal oder online antreten. Im Quick Battle-Modus tritt der Computer als Gegner an. Zusätzlich wird es noch einen Übungsmodus geben. Im Profil-Modus kann man seine Rekorde sehen und seine Einstellungen ändern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: