Nintendo und Anime News…

Kid Icarus: Uprising – Nintendo plant Events für AR-Karten // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Im kommenden Monat erscheint das hocherwartete Luftspektakel Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS. Bereits auf der E3 2010 wurde das Spiel von Nintendo angekündigt, seither aber gleich mehrere Male verschoben. Fans der Serie können sich die Wartezeit mit einer 3D-Version des originalen Kid Icarus-Ablegers vertreiben, welches man sich im eShop herunterladen kann. In einem Trailer zu Kid Icarus: Uprising, den uns Nintendo im letzten Jahr präsentierte, wurde erstmals der AR-Modus vorgestellt. Mithilfe neuartiger AR-Karten könnt ihr so eure Spielcharaktere in eurer realen Umgebung kämpfen lassen, wobei genauere Informationen zu diesem Spielmodus noch fehlen. 

Auf der amerikanischen Website des Spiels gab Nintendo kürzlich Folgendes bekannt: 

 Zitat

Besucht diese Website bald wieder, um Informationen zu speziellen Nintendo-Events zu erhalten, auf denen ihr neue Karten tauschen und erhalten könnt!



Wir sind gespannt, welche Pläne Nintendo zu den AR-Karten verfolgt. Sobald wir an neue Informationen gelangen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen! 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: