Nintendo und Anime News…

Läuft die Unreal Engine 4 auf der Wii U? – Nintendo-Online.de.

Auf der diesjährigen DICE kündigte Mark Rein, seines Zeichens Vizepräsident von Epic Games, an, dass die neue Unreal Engine 4 noch dieses Jahr der Öffentlichkeit gezeigt wird. Diese soll auch für Next Generation-Konsolen veröffentlicht werden.

Des Weiteren erwähnte Mark Rein, dass die Leute beim Anblick der Unreal Engine 4 geschockt sein werden.

„People are going to be shocked later this year when they see Unreal Engine 4 and how much more profound an effect it will have.“



Epic Games arbeitete übrigens an der Wii U-Techdemo, die auf der E3 vorgestellt wurde. Die Demo sollte die Grafik-Power der neuen Heimkonsole widerspiegeln. Dies könnte also die Wahrscheinlichkeit steigern, dass die vierte Generation unter anderem für die Wii U erscheint.

Leider ist nicht bekannt, auf welchen Plattformen die Engine laufen wird, da der Präsident noch keine Namen nennen könne.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: