Nintendo und Anime News…

Gerücht: „Xbox 720“ mit Touchscreen Controller – Nintendo-Online.de.

Es gibt immer wieder neue Gerüchte zu den neuen Konsolen der Konkurrenten Sony und Microsoft. Im Januar ging beispielsweise die Meldung um, dass die neue Xbox, die von vielen auch Xbox 720 genannt wird, 20 % leistungsfähiger als die Wii U sein wird.

Nun brodelt die Gerüchteküche erneut und zwar mit heißen News zur Xbox 720. Glaubt man dem Xbox World-Magazin, so kommt die neue Konsole mit einem Wii U-ähnlichen Controller daher. Mit der eingebauten Kinect-Hardware will Microsoft mehr Action in das Wohnzimmer bringen, da vier Spieler an einer Partie teilnehmen können. Auch Fingerbewegungen können registriert werden. Außerdem bietet der Xbox 360-Nachfolger die vom 3DS bekannte AR-Funktion, sowie einen direktionalen Sound. Ebenfalls können Blu-rays auf der Konsole abgespielt werden.

Zum Tablet-Controller sind auch einige Informationen verfügbar. Es werden laut dem Magazin die Buttons und die Sticks des vorherigen Controllers übernommen. Der Touchscreen kann HD darstellen und dient zum Beispiel als Fernbedienung, als Browser oder auch dazu, zusätzliche Buttons oder Informationen anzuzeigen.

Man sollte diese Informationen aber mit Vorsicht genießen, da es sich hierbei um ein Gerücht handelt, welches noch nicht bestätigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: