Nintendo und Anime News…

Gestärkt in die Schlacht: Schoko-Snacks mit Kid Icarus-AR-Karten in Japan – Nintendo-Online.de.

Bekanntlich liefert Nintendo den kommenden 3DS-Titel Kid Icarus: Uprising mit sechs eigenen Augmented Reality-Karten aus. Sie können beispielsweise für virtuelle Kämpfe auf dem hauseigenen Küchentisch genutzt werden.

In Japan wird diese Kartenauswahl jetzt aber enorm erweitert. So bringt die Firma Takara Tomy einen Schokoladen-Snack zum Spiel auf den Markt. Zusätzlich ist in jeder Packung eine von 20 neuen AR-Karten zum Spiel enthalten. Die Süßigkeiten sind in Japan ab dem 12. März für 100 Yen, umgerechnet etwa ein Euro, zu haben.

Es ist bisher unklar, ob Nintendo noch weitere AR-Karten zum Titel veröffentlichen wird und ob wir uns auch hier in den westlichen Gefilden über diese Beigaben freuen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: