Nintendo und Anime News…

Miyamoto genießt Entwicklung von Pikmin 3 – Nintendo-Online.de.

Hier ein Zitat von miyamoto

Ursprünglich wollte ich Pikmin 3 für die Wii entwickeln. Da die Wii U jedoch HD-Qualität ermöglicht und den vielseitigen Touchscreen-Controller bietet, habe ich mich umentschieden. Mit den neuen Möglichkeiten komme ich den Idealvorstellungen meines Wunsch-Pikmin wesentlich näher. Aus diesem Grund bereitet mir die Arbeit am Spiel auch großes Vergnügen und eine Menge Spaß.

Schreibe einen Kommentar

