Nintendo und Anime News…

EDGE bestätigt: Monster Hunter 3G erscheint dieses Jahr in Europa! // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Als letztes Jahr Monster Hunter 3G für den 3DS angekündigt wurde, waren die Fans begeistert. Zwar handelt es sich bei dem Titel lediglich um ein Remake, trotzdem kauften es die Japaner wie verrückt. Auch viele Europäer hoffen nun auf einen Release.

Bereits vor einiger Zeit wurde der Herbst 2012 als möglicher Releasetermin für den Westen angegeben. Die EDGE, eine der größten Videospielemagazine, bestätigt nun erneut,dass Monster Hunter 3G im 3. Quartal diesen Jahres in Europa erscheinen soll. Ein genaues amerikanisches Veröffentlichungsdatum ist aber kurioserweise immer noch nicht bekannt.

Trotz der zahlreichen Ankündigungen in den Magazinen hat sich Capcom bisher nicht zu dem Releasetermin geäußert, deshalb sollten die Informationen weiterhin mit Vorsicht genossen werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: