Nintendo und Anime News…

Nachfolger von The Last Story ist noch ungewiss // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

In genau einer Woche erscheint ein neuartiges Rollenspiel für die Wii-Konsole, welches einen durchaus prominenten Hintergrund besitzt. Schließlich wurde The Last Story, was übrigens bereits vor einem Jahr im japanischen Raum erschien und nach wie vor keinen amerikanischen Veröffentlichungstermin besitzt, vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi geschaffen. Das epische Rollenspiel erscheint wahlweise auch in einer limitierten Edition, die aus einem Soundtrack, Artbook, Steelbook und dem Spiel selbst besteht. Zwar ist das Spiel noch nicht einmal erschienen, trotzdem wird bereits jetzt über einen möglichen Nachfolger spekuliert. Sakaguchi selbst sagt dazu nur Folgendes:

 Zitat

Es ist eine wirklich gute Idee, aber ich weiß im Moment wirklich nicht, ob ich dies mache.



The Last Story erscheint am kommenden Freitag für die Wii. Bestellt euch das Spiel schon jetzt vor, um schnellstmöglich in die epische Schlacht zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: