Nintendo und Anime News…

Japan: 3DS knackt 5 Millionen-Marke // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Der Nintendo 3DS wurde schon als Flop angesehen. Doch Nintendo wollte es nicht so weit kommen lassen und senkte den Preis des Handhelds weltweit. So natürlich auch in Japan. Nintendos Strategie (einziger Ausweg?) scheint aufgegangen zu sein, denn seitdem verkauft sich der 3DS wie bekloppt. Nun hat er in Japan sogar die 5 Millionen-Marke geknackt!

Damit hat er diese Grenze schneller überwunden als der GBA, der Nintendo DS und auch die Wii. Und so sieht das grafisch aus:



Was denkt ihr, überrascht euch dieser Erfolg? Wird der 3DS vielleicht noch erfolgreicher als der Vorgänger Nintendo DS?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: