Nintendo und Anime News…

Steht die Ankündigung eines neuen Pocket Monsters-Spiels kurz bevor? // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Wir haben euch schon mehrfach über Gerüchte aufgeklärt, die angebliche Informationen zu einem neuen Pokémon-Spiel haben sollten. Bisher wurden wir jedoch immer enttäuscht.

Nun hat sich Junichi Masuda, seines Zeichen Director bei Game Freak und damit einer der einflussreichsten Menschen zum Thema Pokémon, zu einer Special-Edition zu Schwarz/Weiss geäußert.

 Zitat

Es gibt keinen Grund von mir zu erwarten, dass ich etwas darüber (eine Drittedition) weiß, aber ich kann trotzdem nicht darauf antworten. Aber… aber… ich überlege, ob es in Ordnung ist, wenn ich sage, dass… schaut Pokémon Smash… wenn ihr Details haben wollt.



Später äußerte sich Masuda noch über seinen Twitter-Account zu dem Thema!

 Zitat

Vergesst nicht, diese Woche Pokémon Smash einzuschalten!!!! Jeder, der die Sendung nicht gucken kann, sollte meine Tweets checken!!!



Was meint ihr? Können wir uns diese Woche völlig überraschend auf erstes Infomaterial zu Pocket Monsters Gray freuen oder handelt es sich dabei nur um geschicktes Marketing für die Sonntagmorgen-Show im japanischen Fernsehen? Schreibt es in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: