Nintendo und Anime News…

Crossover-Spiel von SEGA, Capcom und Bandai Namco angekündigt // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Auf der Nintendo Direct-Konferenz wurde eine ungewöhnliche Zusammenarbeit zwischen drei großen japanischen Firmen erwähnt. So wurde in einem absolut nichtssagenden Teaser-Trailer ein Crossover-Titel zwischen SEGA, Capcom und Bandai Namco angekündigt. Leider gibt es noch absolut keine Informationen zu dem kommenden Spiel oder wie genau diese Zusammenarbeit aussieht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

UPDATE:
Nun ist klar, dass es sich um einen 3DS-Titel handeln wird. Außerdem gibt es nun eine kleine Teaser-Site für das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: