Nintendo und Anime News…

Neue Infos zu Mario Tennis Open + Online-Modus + Europa-Termin // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Soeben endete die japanische Nintendo Direct-Konferenz und natürlich gab es einige neue Informationen zu diversen Titeln. Darunter waren auch neue Details zum kommenden Mario Tennis-Ableger für den Nintendo 3DS, welcher nun offizielle Mario Tennis Open heißt. So wurde unter anderem ein Online-Modus bestätigt, bei welchem es ähnlich wie in Mario Kart 7 die Community-Funktion geben wird. Online wird es möglich sein mit seinem eigenem Mii zu spielen und diesen im Aussehen zu verändern, was dann auch Auswirkungen auf die Fähigkeiten des Charakter haben. Für lokale Spielereien wird der Titel auch das Download-Play unterstützen, bei welchem nur eine Person ein Spielmodul braucht. 

Zur Steuerung gibt es ebenfalls Details. So könnt ihr den Titel entweder über die normale Steuereingabe per Buttons spielen oder durch virtuelles Knöpfchendrücken auf dem Touchscreen. Außerdem gibt es die Option Mario Tennis Open mit dem Gyro-Sensor zu spielen.

Auch ein japanisches Release-Datum wurde verraten. So wird Mario Tennis Open am 24.05. in Japan erscheinen. In Europa wird der Titel einen Tag später, also am 25.05.12 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: