Nintendo und Anime News…

Nintendo Fan Blog: The Legend of Zelda: Zelda-Produzent erwähnt neue Zelda-Spiele in Nintendo 3DS-Brief.

Mit einer Mittleiung über den Nintendo 3DS-Briefkasten grüßt Zelda-Produzent Eiji Aonuma die Zelda-Fans aus aller Welt. Gleichzeitig stellt er die Frage, ob sich Nintendo-Fans auf neue Zelda-Spiele freuen. Videogameszone zeigt Bilder der Nintendo 3DS-Nachricht von Aonuma-san.

Besitzt ihr einen Nintendo 3DS samt Briefkasten-App, so solltet ihr am besten mal in eure 3DS-Mitteilungen schauen. Zelda-Produzent Eiji Aonuma wendet sich per Briefkasten-Mitteilung über den Nintendo 3DS an Zelda-Fans in aller Welt. Dabei bedankt er sich nochmals bei allen Zelda-Spielern. Die Nintendo-Spieleserie hatte einen tollen 25. Geburtstag. Danach stellt Aonuma die Frage, ob sich Nintendo-Fans bereits auf neue Zelda-Spiele freuen. Videogameszone meint: Natürlich! Immer her damit! Offiziell hat Nintendo noch kein neues Zelda-Spiel für Wii U oder Nintendo 3DS angekündigt.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches 3D-Remake von Zelda: Majora’s Mask auf dem 3D-Handheld. Aonuma meinte, er denke derzeit ernsthaft darüber nach. Nintendo möchte allerdings zunächst an neuen Zelda-Ablegern für den Nintendo 3DS arbeiten. Auf der E3 2012 könnte der japanische Videospiele-Hersteller dann die Katze aus dem Sack lassen. Vielleicht folgt in Juni auf der US-Spielemesse die Enthüllung eines neuen Zelda-Spiels für Nintendo 3DS.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: