Nintendo und Anime News…

Die Entwickler von Xenoblade Chronicles arbeiten an einem 3DS-Spiel // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

 Die japanische Entwicklerschmiede Monolith dürfte gerade den eingefleischtesten Nintendofans unter euch ein Begriff sein, schließlich machten sie in jüngster Vergangenheit durch das Wii-RPG Xenoblade Chronicles auf sich aufmerksam. Aber auch andere Spiele, beispielsweise Disaster: Day of Crysis oder dieXenosaga, stammen aus dem Hause von Monolith. Gerade durch den überraschenden Erfolg von Xenoblade Chronicles warten viele Fans bereits jetzt auf das nächste Spiel der Entwickler. 

Die Entwickler von Monolith suchen über ihre eigene Website derzeit neues Personal, welches sich mit der Entwicklung von Nintendo 3DS-Spiele auskennt. So werden unter anderem 3DCG-Designer, Motion-Designer und Effect-Designer gesucht. Welches Pläne Monolith derzeit verfolgt, ist weiterhin unklar, jedoch sollte es hier mehr als offensichtlich sein, dass die Entwickler ein neues Spiel für den Nintendo 3DS planen. Sobald wir neuen Informationen erfahren, werden wir euch natürlich umgehend davon berichten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: