Nintendo und Anime News…

Europa: So kommt ihr an neue AR-Karten von Kid Icarus: Uprising // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Im Zuge der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation von Satoru Iwata stand vor allen Dingen ein Spiel im Mittelpunkt: Kid Icarus: Uprising. Der 3DS-exklusive Flugshooter bietet euch eine packende Einzelspielergeschichte, in der ihr in der Luft und auf dem Boden gegen die ehrfürchtige Medusa antreten müsst. Das Spiel kommt allerdings auch mit vielen Mehrspielermodi daher, darunter auch Onlinemodi und StreetPass-Funktionen (wir berichteten). Das Spiel macht auch Verwendung von der AR-Funktion des Nintendo 3DS, dem Spiel liegen sogar sechs ausgewählte AR-Karten bei. Diese Karten werden für einen seperaten Spielmodus verwendet, in dem ihr die Kämpfer auf den Karten gegeneinander antreten lassen könnt.

Nintendo gab schon vor einiger Zeit bekannt, dass es neben den sechs AR-Karten noch viele weitere zum Sammeln und tauschen geben wird. Doch wie kommen wir Europäer an die vielen Karten? Die Karten werden zum Release auch im Club Nintendo angeboten, wobei ihr dort 2 Päckchen mit je 6 AR-Karten für 250 Sterne bestellen könnt. Nintendo gab auch über Twitter bekannt, dass Vorbesteller in den Genuss von weiteren AR-Karten kommen werden. 

Kid Icarus: Uprising erscheint am 23. März in Europa.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: