Nintendo und Anime News…

Nachdem es Junichi Masuda, Director von Game Freak bereits am Anfang der Woche verlautete, war er heute in der aktuellen Sendung von Pokémon Smash! zu Gast um eine wichtige Ankündigung zu machen.

Pokémon-Fans dürfen sich freuen, denn nun ist es offiziell: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition wurden für den Nintendo DS angekündigt!

Die Spiele sollen bereits im Juni 2012 in Japan erscheinen und werden für Zekrom und Reshiram neue Formen mitsich bringen, die etwas mit Pokémon Nr. 646 Kyurem zu tun haben. Außerdem wird erstmals die Story eines Pokémon-Titels direkt fortgesetzt!

Hier die Logos der beiden Titel und die neuen Formen, die direkt von der offiziellen Website kommen.

Die neuen Formen von Reshiram und Zekrom wurden bereits vorhin durch ein Filmplakat zum kommenden 15. Pokémon-Film Kyurem vs the Sacred Swordsman Keldeo frühzeitig bekannt.

In der nächsten Ausgabe von Pokémon Smash sollen weitere Details zu den Titeln folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

UPDATE:
Nun wurde auch direkt eine deutsche Seite für die kommenden Spiele eingerichtet. Klickt einfach auf das folgende Bild um zu der offiziellen Page zu kommen.

UPDATE 2:
Die beiden, auf den Bildern sichtbaren Pokémon sind tatsächlich neue Formen des Pokémon Kyurem, wie Junichi Masuda über Twitter verlauten ließ. So heißen sie übersetzt ganz simpel Black Kyurem bzw. White Kyurem!

Kommentare zu: "Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 angekündigt!" (2)

  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere stark. Oder ist mir der Button entgangen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: