Nintendo und Anime News…

USA: RollerCoaster Tycoon 3D kommt im Frühling // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Irgendwie steckt in RollerCoaster Tycoon 3D der Wurm drin. Das Spiel durchlebt zur Zeit rund um den möglichen Erscheinungstermin eine wilde Achterbahnfahrt. Ein ständiges auf und ab zwischen Entwickler und Publisher verwirrte zuletzt die Fangemeinde. Erst wurde der Titel komplett gestoppt, dann wussten die Entwickler von n-Space nichts davon und nun scheint der Publisher Atari den Erscheinungstermin für die USA zu planen. Den wie nun auf der offiziellen Facebook-Seite des Unternehmens zu lesen ist, soll die neue Handheld-Variante der äußerst beliebten Simulationsreihe bereits Ende Frühling 2012 in den amerikanischen Handel kommen. Ein konkretes Datum will das Unternehmen allerdings noch nicht nennen. Man vertröstet die Fans zur Zeit mit einer baldigen Ankündigung.

Ob und wann wir in Europa in den Genuss der virtuellen Achterbahn in 3D kommen werden, steht allerdings noch in den Sternen. Bisher wurde vom europäischen Publisher Bandai Namco noch kein Termin genannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: