Nintendo und Anime News…

Lokalisation von Pokémon X Nobunaga’s Ambition möglich? // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Als Anfang des Jahres angekündigt wurde, dass Nintendo bald ein neues Pokémon-Spiel preisgeben wird, war die Enttäuschung bei somanchem Fan groß. Pokémon X Nobunaga’s Ambition war nicht unbedingt das, was sich viele erhofft hatten. Auch scheint eine Lokalisation des Titels außerhalb von Europa sehr unwahrscheinlich…oder doch nicht?

Bisher hat sich Nintendo zu dem Thema nämlich nicht äußern wollen. Fragt man einmal genauer nach, bekommt man als Antwort weder ein Ja noch ein Nein. Das heißt also, interessierte Fans sollten die Hoffnung nicht aufgeben, denn wenn es keinerlei Pläne für eine Lokalisation gäbe, würde Nintendo sicherlich nicht so ein Geheimnis draus machen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: