Nintendo und Anime News…

1 Jahr Nintendo 3DS – Reggie besucht amerikanische 3DS-Besitzer // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Am vergangenen Sonntag haben wir gleich mit mehreren Aktionen den einjährigen Geburtstag des Nintendo 3DS gefeiert. Der neue 3D-Handheld von Nintendo ist schließlich am 25. März 2011 in Europa erschienen und hat seither viele Hochs und Tiefs durchlebt. In unserem neuestem Special haben wir das vergangene Jahr noch einmal zusammengefasst und sind dabei auf die wichtigsten Ereignisse und Spiele des Nintendo 3DS eingegangen. Auch unsere aktuelle Umfrage der Woche beschäftigt sich mit demselben Thema. Aber auch Nintendo hat das europäische Jubiläum nicht missachtet und hat allen Besitzern das Mii von Satoru Iwata zukommen lassen (wir berichteten). 

Heute feiert der Nintendo 3DS in den USA seinen Geburtstag und unsere amerikanischen Freunde fragen sich, ob sie auch Besuch von Nintendos japanischen Chef bekommen würden. Zwar ist daraus nichts geworden, die Enttäuschung dürfte sich aber dennoch in Maßen gehalten haben. Denn seht selbst:



Schließlich haben alle amerikanischen 3DS-Benutzer ein Mii von Reggie Fils-Aimes für die StreetPass Mii-Lobby erhalten. Der Präsident von Nintendo of America hat genau dieselben Eigenschaften wie Iwata, nur hat Reggie zuletzt Kid Icarus: Uprising gespielt. Und auch Iwatas goldene Hose scheint Reggie zu passen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: