Nintendo und Anime News…

Erstes handfestes Gerücht zur Lokalisierung von Pokémon + Nobunaga’s Ambition in Europa // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Das Pokémon-Franchise ist neben Super Mario die mit Abstand erfolgreichste Serie auf den Nintendo-Konsolen. Und es scheint, als würden die kleinen Taschenmonster den alten DS lieben. Neben bisher sieben Hauptabenteuern, zu denen sich demnächst noch zwei weitere Teile gesellen, gibt es auch vier Mystery Dungeon- und drei Ranger-Spiele, außerdem Pokémon Link & Dash! Darum ist es nicht verwunderlich, dass trotz des neuen 3DS immer noch neue Pokémon-Spiele für den alten Handheld entwickelt werden. Aktuellstes Beispiel ist Pokémon + Nobunaga’s Ambition.

Bisher wurde für das Strategie-Crossover noch keine westliche Lokalisation bekanntgegeben. Nun können wir euch aber den vielleicht ersten Hinweis zu dem Thema seit der Nintendo Direct-Show vor einigen Wochen präsentieren. Das deutsche „Offizielle Pokémon-Magazin“ widmet sich dem Spiel und behauptet, dass das Spiel unter Umständen im Herbst erscheinen könnte. Außerdem wurde ein provisorisches Logo zu dem Spiel abgedruckt.



Was haltet ihr von dem Gerücht? Es gibt zu Bedenken, dass auch Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 in diesem Zeitraum erscheinen sollen. Wir berichten euch, sofern es weitere Informationen zu dem Titel gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: