Nintendo und Anime News…

Pokémon Schwarze & Weiße Edition 2 – Neue Details in Kürze // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Erstmals gibt es einen direkten Nachfolger für die aktuelle Generation der kleinen Taschenmonster. Die Ankündigung, dass sich derzeit die schwarze beziehungsweise weiße Edition 2 in Entwicklung befindet, hat viele Fans erfreut und gleichzeitig zornig gemacht. Denn es erscheint „nur“ für den Nintendo DS. Viele hätten sich natürlich mehr über eine 3DS-Variante gefreut.

Doch wie nun die Kollegen von Serebii.net berichten, werden heute in einer Woche, genauer gesagt am 08. April 2011, in der japanischen Fernsehsendung „Pokémon Smash“ neue Informationen enthüllt. Unklar ist allerdings, ob man diese Details in reiner Textform anbieten oder ein erstes Gameplay-Video das Licht der Welt erblicken wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eine Veröffentlichung in europäischen Gefilden soll im Herbst dieses Jahres folgen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: