Nintendo und Anime News…

Nintendo äußert sich zu Berichten über Wii U-Leistung // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

In den letzten Tagen ging es ziemlich heiß her. Denn vor einigen Tagen hatten anonyme Spiele-Entwickler gegenüber GamesIndustry erwähnt, dass die Wii U grafisch nicht so leistungsfähig wie die PS3 und Xbox 360 sei. Darüber ist Nintendo natürlich nicht erfreut und hat auf die Meldungen reagiert.

Nintendo hat die Äußerungen aber weder abgestritten noch bestätigt. Der Nintendo-Sprecher erwähnte nur gegenüber Yahoo Digital Trends, dass Nintendo sich nicht grundsätzlich nur auf technische Daten konzentrieren würde. Nintendo würde verstehen, dass die Leute sich gerne über die Grafik unterhalten und Prozessor-Leistungen analysieren würden. Jedoch sei, wie auch bei der Wii schon, die Spielerfahrung viel wichtiger als die Technik.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: