Nintendo und Anime News…

US-Releasetermin für Theatrhythm Final Fantasy bekannt // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Square Enix steht für große Namen wie Final Fantasy oder auch Kingdom Hearts. Beide Franchises haben bereits in Japan auf dem Nintendo 3DS ihr Debüt gefeiert und nun ist es an der Zeit, dass auch der Westen bedient wird.

Nachdem vor einigen Stunden bereits der US-Releasetermin für Kingdom Hearts 3D bekanntgegeben wurde, kündigt Square Enix nun auch gleich den Erscheinungstermin für das Rhythmus-Spiel Theatrhythm Final Fantasy in den Vereinigten Staaten von Amerika an. 
Dort erscheint das Spiel am 03.07.2012, also einige Wochen vor KH 3D. Der Juli wird wohl ein großer Monat für den japanischen Entwickler in den USA.

Während wir noch auf die europäischen Erscheinungstermine warten dürfen, Laut Gamekyo soll das Spiel übrigens schon drei Tage später, also am 06.07.2012, in Europa erscheinen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: