Nintendo und Anime News…

USA: Der November-Termin für Wii U wird wahrscheinlicher // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeit zurück, als der Gamecube am 18.11.2001 und die Wii am 19.11.2006 in den USA erschienen sind. Beide Konsolen sind fast am gleichen Tag veröffentlicht worden. Jetzt kam heute eine weitere News zum November-Termin für die Wii U ans Tageslicht. So soll eine Markteinführung der Wii U am 18.11.2012 in den USA wahrscheinlicher geworden sein, nachdem auch bei Gamestop dieses Datum in den internen E-Mails genannt wird.

In dieser E-Mail bestätigt der Regional Manager von GameStop den Termin. Zudem fällt der 18. November 2012 auf einen Sonntag: Schon damals tendierte Nintendo of America immer dazu, ihre Produkte sonntags auf den Markt zu bringen. Nintendo hat sich bislang noch nicht dazu geäußert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: