Nintendo und Anime News…

Animal Crossing soll im Herbst erscheinen // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Viele Fans warten sehnsüchtig auf Animal Crossing für den Nintendo 3DS. Doch jetzt scheint das Warten bald ein Ende zu haben. Denn soeben hatte Satoru Iwata auf der Nintendo Direct angekündigt, dass das Spiel im Herbst veröffentlicht werden soll. Animal Crossing trägt in Japan den Namen „Tobidase Doubutsu no Mori“. Iwata erwähnte noch, dass die Entwicklung bislang gut verläuft und man zuversichtlich wäre, rechtzeitig fertig zu werden. Nebenbei wurden auch ein paar Bilder zum Spiel gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: