Nintendo und Anime News…

Nintendo kündigt Kirby Wii Collection an // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Was viele bestimmt hier wissen ist, dass Eric ein riesiger Kirby-Fan ist. Im Moment schläft er und hat überhaupt keinen Plan davon, dass Satoru Iwata vorhin auf der Nintendo Direct eine sogenannte Kirby Wii Collection ankündigte. Auf dieser Disk sollen sich alle guten Kirby-Spiele befinden. Welche genau das jedoch sein werden, hat Nintendo noch nicht preisgegeben. Diese Collection-Disk soll im Laufe des Jahres für die Wii erscheinen. Der Grund dieser Veröffentlichung ist das 20-jährige Jubiläum der rosa Knutschkugel. :dafuq: 



Bislang wurde das Spiel für Japan und Amerika angekündigt. Wir können jedoch sicherlich mit einem Release in unseren Gefilden rechnen. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: