Nintendo und Anime News…

Masahiro Sakurai: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS schlägt eine neue Richtung ein // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Mehr oder weniger und eher ungewollt wurde auf der letzten E3 2011 ein Super Smash Bros. für Wii U und 3DS angekündigt. Nun hat Masahiro Sakurai (Macher der Kirby- und Smash Bros.-Serien) in einem Interview mit IGN über das neue Smash Bros. geredet. Nach Sakurai wird der nächste Teil eine neue Richtung einschlagen. Wir haben für euch die interessante Information in unsere Sprache übersetzt:

 Zitat

Wie man relativ gut erkennen kann, wäre eine einfache Expandierung der Inhalte der sichere Tod für die Serie. Ich möchte lieber ein bisschen die Richtung ändern. Das ausschlaggebende Feature wird die Verbindung zwischen Wii U und 3DS werden. Wir arbeiten bereits daran und es wird auch noch sehr viel Zeit benötigen. Die Verbindung wird ein elementarer Bestandteil und daher hoffe ich, dass sich das Warten auch lohnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: