Nintendo und Anime News…

RE-Erfinder Shinji Mikami macht erneut Survival Horror-Spiel // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Der kreative Kopf der Resident Evil-Reihe (zumindest bis einschließlich Teil 4), Shinji Mikami, kann es einfach nicht lassen. Sein neues Spiel, zurzeit noch unter dem Namen „Zwei“ in Planung, fällt erneut in die Riege der Survival Horror-Spiele. Das Projekt soll die Grenzen von Furcht und Hochgefühl an neue Grenzen treiben. Der Mann nimmt sich also eine Menge vor. Und das hat er selbst zu sagen (frei von uns übersetzt):

 Zitat

„Ich bin in mich gegangen und wieder einmal strebe ich nach purem Survival Horror. Ich bin direkt daran beteiligt um sicher zu gehen, dass es klasse wird. Seid euch da mal sicher.“



Geht am Besten direkt auf die offizielle Seite des Spiels. Dort gibt es zwar bisher nur eine Collage aus Szenerien zu sehen, die das Feeling des Spiels rüberbringen soll. Diese ist aber schon schön schaurig. Uns könnte also ein gruseliges Spiel erwarten.

Für welches System das Spiel erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: