Nintendo und Anime News…

Ubisoft registriert Domains für Rayman Legends // News // 3DS – Wii – Nintendo – WiiWare – Virtual Console // ntower.

Vor einigen Tagen haben wir euch über einen wohl möglichen Rayman Origins-Nachfolger berichtet. Dort wurde geschrieben, dass Ubisoft ein Marketingunternehmen beauftragt hatte, das Marktpotential eines neuen Rayman-Spiels zu erforschen. Die Bilder, die zu sehen waren, haben eindeutig den Stil von Rayman Origins gezeigt. Heute ist eine neue News an das Tageslicht gekommen. Ubisoft hatte zwei Domains registriert, die RaymandLegends.com und Rayman-Legends.com lauten. Ein kurzer Blick HIER und HIER verraten, dass Ubisoft selbst diese Domains registrierten.

Wann und ob Rayman Legends angekündigt wird, steht noch aus. Falls das Spiel präsentiert werden sollte, können wir dies auf der E3 Anfang Juni erwarten. :rayman:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: