Nintendo und Anime News…

Square Enix hat ganz viele große Marken: Kingdom Hearts, Final Fantasy, Hitman, Tomb Raider oder auch Puzzle Bobble Universe. Viele Spiele wurden schon bei Square Enix entwickelt und natürlich denkt auch nicht das Unternehmen darüber nach, in nächster Zeit damit aufzuhören. Heute soll es für Square Enix wieder soweit sein. Das große Online-Magazin siliconera möchte heute exklusiv ein Spiel von Square Enix enthüllen. Um was es sich handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso weiß man noch nicht für welche Plattform dieses Spiel erscheinen wird. Siliconera schreibt außerdem noch, dass uns dieses Spiel sehr überraschen wird. 


Wir werden euch auf dem Laufenden halten! 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: