Nintendo und Anime News…

Eines der wohl schönsten und intensivsten Spiele für den eher missglückten WiiWare-Service war sicherlich der Titel LostWinds aus dem Entwicklerstudio Frontier. Auch der Nachfolger LostWinds – Winter of the Melodias erweiterte die Fangemeinde der Serie. David Braben vom britischen Frontier-Hauptquartier sprach vor einigen Tagen mit dem französischen Magazin LiveGen über zukünftige Projekte. Braben soll laut dem Interview eventuell einen Nachfolger von LostWinds für die neue Heimkonsole Wii U planen. Allerdings könne man auch andere Spiele für die neue Konsole entwickeln. Konkretes möchte man aber zur Zeit nicht sagen.



Vielleicht beglückt uns Frontier ja mit einem weiteren LostWinds-Ableger in HD für den neuen Wii U-eShop. Zumindest wäre das unserer Meinung nach ein garantierter Hit und Verkaufsschlager. Oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: