Nintendo und Anime News…

n den letzten zwei Tagen wurden wir von neuen Patentskizzen zur Wii U geradezu überhäuft. Natürlich ist es in der Vergangenheit nicht selten vorgekommen, dass wir eingereichte Patente von Nintendo nie in der Realität zu Gesicht bekommen haben. Trotzdem geben uns die neuesten Patentskizzen ein paar interessante Ansätze zur neuen Heimkonsole. Erst gestern konnten wir euch die Skizze einer möglichen Ladestation für den Wii U-Controller zeigen, ehe wir euch heute morgen eine Zeichnung vom Aufbau der Konsole präsentieren konnten.

Nun ist eine weitere Patentskizze aufgetaucht, welche uns eine erweiterte Form des Wii Zappers präsentiert:



Seid euch auch hier bewusst, dass es sich um keine endgültige Bestätigung handelt. Da diese Form des Zappers aber bereits im Konzept-Trailer der Wii U angedeutet wurde, stehen die Chancen sicherlich nicht allzu schlecht, dass das Zubehör tatsächlich irgendwann in die Läden kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: