Nintendo und Anime News…

Zur Zeit erscheinen einige Patentskizzen zur Wii U, wie beispielsweise eine Skizze der möglichen Ladestation für das neue Tablet. Nun ist auch eine Patentskizze zum Hardware-Aufbau der gesamten Konsole aufgetaucht. Sie zeigt die einzelnen Komponenten und die grobe Struktur der kompletten Hardware. Trotzdem erfährt man aus dieser Skizze nicht unbedingt etwas Neues. Aber für den einen oder anderen Fans der Konsole dürfte es ein interessantes Häppchen sein.

Interessanter ist aber ein neues Gerücht, das aus derselben Quelle wie die neue Patentskizze stammt. So sollen die Circle Pads auf dem Tablet-Controller klickbar sein. Dies ist allerdings wie immer offiziell nicht bestätigt oder kommentiert.



Die neue Wii U-Heimkonsole aus dem Hause Nintendo wird im Juni auf der E3 2012 präsentiert und erscheint weltweit im kommenden Weihnachtsgeschäft 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: