Nintendo und Anime News…

Vor einiger Zeit kombinierte ein Fan von LEGO und The Legend of Zelda seine liebsten Hobbies miteinander und entwarf ein LEGO-Set zur Zelda-Reihe. Dies stellte er dann auf der LEGO Cuusoo-Seite vor, eine eigens für Fans eingerichtete Seite von LEGO, auf welcher kreative Köpfe Vorschläge posten können. Schafft man es mit seiner Idee und seinem Konzept auf 10.000 Fans zu kommen, beginnt LEGO mit der Planung eines eventuellen Projektes und berät darüber, welche der eingereichten Ideen realisiert wird.

Das Zelda LEGO-Set hat diese Grenze an 10.000 Fans mittlerweile erreicht. Nun befindet sich das Set in der Review-Phase, in welcher das Team von LEGO Cuusoo über das Projekt berät und letztendlich mit anderen eingereichten Ideen vergleicht. Dies wird allerdings erst im Juni stattfinden. Doch ein Problem gibt es noch: Selbst wenn LEGO sich für dieses Set entscheidet, muss noch immer bei Nintendo die Lizenz dafür erworben werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

So könnte ein kommendes The Legend of Zelda Lego-Set aussehen:



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: